Eine Magische Zeit - wenn neues Leben beginnt

Schwangerschafts- und Babybauchbilder
in Berlin, Brandenburg und Leipzig

sandra parentin fotografie babybauch
sandra parentin fotografie babybauch

Ausruhen im späteren Stillsessel, die Konturen des Bauches durch Licht gezeichnet

press to zoom
sandra parentin fotografie babybauch
sandra parentin fotografie babybauch

Was für ein schöner Babybauch!

press to zoom
sandra parentin fotografie
sandra parentin fotografie

Die ersten Zärtlichkeiten mit dem kleinen Bruder - noch geschützt in Mamas Bauch

press to zoom
sandra parentin fotografie babybauch
sandra parentin fotografie babybauch

Ausruhen im späteren Stillsessel, die Konturen des Bauches durch Licht gezeichnet

press to zoom
1/9

Wenn ihr an die schönen Seiten Eurer Schwangerschaft denkt, was fällt Euch dann ein?

Die ersten Tritte? Die langsam immer deutlicher werdende Wölbung des Bauches? Die Vorfreude auf diesen kleinen Menschen, dessen Ankunft so lang ersehnt wird!

 

Ich begleite Euch gern ein Stück auf dieser wundersamen Reise und halte das Größte, was der weibliche Körper hervorbringen und leisten kann, mit meiner Kamera fest.

 

Ihr denkt, dass geht nicht dokumentarisch? Ich sage, das geht doch und wird euch zu jeder Zeit viel mehr noch an diese magischen 10 Monate erinnern, als jedes gestellte Studiobild es könnte!

sandra parentin fotografie babybauch
sandra parentin fotografie babybauch

Inspirationen für ein dokumentarisches Babybauchshooting?

1) Ich begleite euch beim Waschen und Zusammenlegen der winzigen Babysachen oder beim Packen der Kliniktasche. Ich vergesse dabei auch nicht, die kurzen Ruhemomente zu dokumentieren, wenn ihr bauchstreichelnd die Beine hochlegt und auf der Couch kurz verschnauft.

2) Oder ich dokumentiere das Einrichten des Kinderzimmers und das Zusammenbauen des Babybettes.

3) Auch den Besuch von oder bei Eurer Hebamme kann ich gern begleiten.

In jedem Fall wird euer wachsender Babybauch im Fokus stehen.

 

Wisst ihr eigentlich, wie stolz euer Partner ist, dass ihr sein Baby austragt (und wie froh, dass er es nicht gebären muss)? Das alles mache ich mit der Kamera für Euch sichtbar. 

Ihr fühlt Euch nicht wohl in Eurer Schwangerschaft?

Vielleicht noch ein paar persönliche Worte:

 

Ich habe drei Kinder bekommen. In keiner der Schwangerschaften fand ich mich schön, strahlend oder attraktiv. Ich war eher der Typ strähnige Haare, glänzende Haut, Dauerübelkeit und habe mich wie ein watschelnder Pinguin mit zu dicken Füßen empfunden. 

 

Dennoch blicke ich heute liebevoll und mit Stolz auf die damals entstandenen Bilder zurück und finde es immer noch unbegreiflich, dass in meinem Bauch Leben wuchs! Traut euch, diese Zeit festzuhalten, ihr seid wunderschön!

20210709-SPF13.jpg